Close

Wer wir sind

Dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind Alexander Mey und Stefan Verhey. Uns treibt die Faszination an, die richtigen Menschen zusammenzubringen, damit Neues entsteht.

Das tun wir, indem wir Unternehmen dabei unterstützen, die richtigen Mitarbeiter zu finden und Bewerbern die Unternehmen vorzustellen, die zu ihnen passen. In den Bereichen Maschinenbau und IT besitzen wir beide Fachkenntnisse und Berufserfahrung, welche wir für das Recruiting neuer Mitarbeiter nutzen.

Wir stehen für einen fairen, offenen Umgang zwischen Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Unternehmen und nennen sie alle unsere Partner. Für uns stehen Menschen und ihre Beziehungen im Mittelpunkt. Wir glauben, dass dies ist ein Schlüssel für Erfolg ist.

Alexander Mey (Maschinenbau)

Alexander hat nach seiner Ausbildung als Mechatroniker ein Maschinenbau-Studium an der HTW Dresden absolviert. Seit dem arbeitet er als Berechnungsingenieur in einem Büro in München. Auf diese Weise kann er seine Leidenschaft für den Maschinenbau ausleben. Bei Serenize nutzt er sein Wissen und das Interesse für diesen Vielschichtigen Bereich als Personalvermittler im Bereich Maschinenbau.

Stefan Verhey (Software/Agile)

Stefan hat schon in seiner Kindheit mit der Softwareentwicklung angefangen und anschließend in einigen Unternehmen als Softwareentwickler und als Produktmanager gearbeitet. Seine größte Leidenschaft ist heute aber die effiziente Zusammenarbeit, damit tolle Produkte entstehen. Seine Berufserfahrung und Menschenkenntnis nutzt er heute für die Auswahl des richtigen Personals von Unternehmen. Um technologisch am Ball zu bleiben, beteiligt er sich noch an weiteren IT-Projekten als Freelancer, beispielsweise für die TechGenossen in München.