Close

Serenize für Deine Jobsuche

Unser Job-Coaching

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job. Aber Du hast keine Lust, wieder eine Firma zu finden, die nicht zu Dir passt? Dabei können wir Dir helfen.

Unser Arbeit als Vernetzer und Möglich-Macher

Du bist von uns angesprochen worden oder auf der Suche nach einem neuen Job, der zu Dir passen soll?

Wir sprechen mit Dir

Wenn Du aus dem IT-Bereich oder Maschinenbau stammst, dann teilen wir eine Sprache. Denn wir kommen selbst daher und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Recruiting zu verbessern.

Für uns sind gute Beziehungen das A und O, nicht Masse und nicht Profit.

Wir nerven nicht

Du kennst das bestimmt. Dein Postfach läuft über voll Nachrichten alla: „Wir haben Ihr Profil aufmerksam gelesen…“. Wir bekommen die auch, da wir selbst auch noch als Entwickler und Ingenieur arbeiten. So findet man kaum gute Leute, das wissen wir und gehen Dir nicht auf die Nerven.

Wir brennen für die Stelle

Unsere Auftraggeber haben offene Stellen, bei denen wir selbst auch anfangen würden. Darum kannst Du davon ausgehen, dass wir Dir nichts verkaufen wollen. Wenn Du auf einen Job keine Lust hast, sag uns das und wir lassen Dich in Ruhe.

Wir sind offen zu Dir

Viele Headhunter verraten nicht, wer ihr Auftraggeber ist. Das Risiko ist zu hoch, dass Bewerber direkt dort melden. Wir möchten aber auf einer vertrauensvollen Ebene sowohl mit den Unternehmen als auch mit Dir agieren und lassen die Geheimnisse bleiben, außer der Auftraggeber wünscht es aus guten Gründen von uns.

Lass' uns treffen

Du kommst aus dem Raum München? Dann lass‘ uns doch mal auf einen Kaffee treffen. Denn wir haben großes Interesse daran, neue Menschen kennenzulernen, die sich für eine Sache interessieren und einsetzen. Auf diese Weise finden wir auch am Besten heraus, ob Du in ein Unternehmen passt oder nicht. Wohnst Du zu weit weg, dann nutzen wir Videochats.

Ein gutes Gefühl

Wir wollen Dich nur dorthin bringen, wo wir glauben, dass es gut passt. Wenn wir denken, dass die Zusammenarbeit aus unserer Sicht mit unseren Auftraggebern nicht passt, teilen wir Dir dies selbstverständlich mit. Nur, wenn wir ein gutes Gefühl dabei haben, schicken wir Dich zum Vorstellungsgespräch. Somit weißt Du vorher, ob es sich lohnt oder nicht.

Lass uns vernetzen

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann würden wir Dich gerne persönlich kennenlernen. Lust auf einen Kaffee?

Klicke hier, für ein persönliches Kennenlernen