Close

5. Mai 2015

Fragen aus dem Generator

Manchmal bleibt man mit seinen Gedanken stecken. Was dann?

Mithilfe von Fragen – so glauben wir – kann man schnell zu neuen Gedanken kommen. Aber nicht immer ist jemand da, der einem eine (passende) Frage stellt.

Genau für den Fall haben wir jetzt ein einfaches Tool entwickelt, das von überall erreichbar ist und helfen kann.

 

Serenize.me

Unter der Adresse http://www.serenize.me sind nun verschiedene Fragen zu finden. Bei jedem Besuch auf der Seite wird eine neue Frage präsentiert, die beim Lesen zu neuen Denkmustern führt.

Wir haben uns entschieden, das Projekt als Open Source zur Verfügung zu stellen. Somit kann man sich jederzeit alle verfügbaren Fragen ansehen oder eigene Fragen beisteuern.

ZUM FRAGEN-GENERATOR ZUM GITHUB-PROJEKT

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.